Elektrik
Less is more. Irgendwie klar, daß wir keine normale Elektrik nehmen wollen. Es gibt zwar nicht so viele Alternativen zum Original-Kabelbaum, aber wir haben eine gefunden.
Ich setze dieses Superteil schon in diversen anderen Mopeds ein.Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen gibt es noch etwas extrem Cooles: m-Button
Mit diesem winzigen Zylinder im Lenkrohr - oder an anderen geeigneten Plätzen - werden alle Lenkerarmaturen, Schalter und Taster elektrisch verbunden.
Der m-Button bereitet die Signale digital auf und sendet sie über ein einziges, dünnes Kabel per modernster Bus-Technologie an die m-Unit V.2.
Dort werden dann die Verbraucher ein- und ausgeschaltet.
Alle Steuerleitungen wandern in den Lenker. Das spart Platz, Gewicht, Arbeit und Zeit. Für Custombikes mit cleaner Optik am Lenker ein Muss.
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen gibt es noch etwas extrem Cooles: m-Button
Mit diesem winzigen Zylinder im Lenkrohr - oder an anderen geeigneten Plätzen - werden alle Lenkerarmaturen, Schalter und Taster elektrisch verbunden.
Der m-Button bereitet die Signale digital auf und sendet sie über ein einziges, dünnes Kabel per modernster Bus-Technologie an die m-Unit V.2.
Dort werden dann die Verbraucher ein- und ausgeschaltet.
Alle Steuerleitungen wandern in den Lenker. Das spart Platz, Gewicht, Arbeit und Zeit. Für Custombikes mit cleaner Optik am Lenker ein Muss.


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